Nachtisch

Low Carb und Low Fat Biskuitrolle

Low Carb und Low Fat Biskuitrolle

Ich zeig euch heute mein absolutes Lieblingsfrühstück im Moment. Die Low Carb und Low Fat Biskuitrolle.

 

Zutaten

 

Zubereitung

Vermixt alle Zutaten mit einem Handmixer und lasst die Masse mindestens 10 Minuten stehen. Ich lasse sie meistens 15 Minuten stehen, da sich die Flohsamenschalen dann schön aufsaugen und quellen. Die Masse verteilt ihr dann mittig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und lasst das Ganze bei 180° für 20 Minuten (Ober-/Unterhitze) backen.

Wenn die 20 Minuten vorbei sind, nehme ich den Teig aus dem Ofen und stürze ihn sofort. Er lässt sich super vom Backpapier lösen.

Ihr lasst den Boden dann schön abkühlen! Er wird auch nicht hart, sobald er kalt ist und lässt sich, wie gesagt, super rollen.

Nährwerte mit 200g Skyr (Erdbeere) und 5g Erdnussbutter:

Kalorien: 372 ; 14,6g Kohlenhydrate ; 65g Protein ; 4,1g Fett

Weiterlesen

Falafel Rezept
Vanille Puddingoats

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.