Kostenloser Versand ab € 20,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Sichere Bezahlung
Zu einem gesunden Frühstück gehören Proteine - mit diesem leckeren Protein Oatmeal Parfait könnt ihr genügend Proteine zu euch nehmen und gleichzeitig mit tollem Geschmack und Aussehen überzeugen!
Diese Pancakes esse ich am liebsten nach dem Training. Schön fluffig und mit etwas Ahornsirup einfach total lecker. Ich verwende dafür das Sunwarrior Proteinblend in der Geschmacksrichtung Schoko, damit funktioniert das wirklich super. Es müsste aber auch jedes andere (vegane) Proteinpulver funktionieren. Meine Pancakes mache ich immer in einer beschichteten Pfanne ganz ohne Öl, wenn das mal nicht geht dann nehme ich etwas Kokosöl. Die Zutaten ergeben eine gute Portion.
Etwas Warmes am Morgen muss manchmal sein. Wie wärs denn mit einem Hirseporridge? Haferflocken haben zwar sehr gute Nährwerte, Hirse aber auch! Vorallem wenn der noch warme Hirsebrei mit gefrorenen Himbeeren geschichtet wird, ist das Ganze ein leckeres und sättigendes Frühstück.
Ein super leckeres und nahrhaftes Herbst-/Winterfrühstück. Zuerst mag es vielleicht etwas seltsam erscheinen Karotten in sein Porridge zu reiben, aber es schmeckt wirklich gut. Mit Zucchini funktioniert das Ganze mindestens genauso gut, ein Rezept dafür ist auch schon hier online. Unbedingt mal ausprobieren, das wird super cremig!
Gerade jetzt wo es kälter wird und es Herbst ist, kommt so ein Apple Crumble gerade recht. Dieses hier ist super einfach nachzumachen und sogar gesund, d.h. es lässt sich auch super als Frühstück oder einfach zum Kaffee genießen. Kleiner Tipp: die Äpfel lassen sich auch super durch Pflaumen/Zwetschgen ersetzen.

Ein gutes Frühstück macht den Tag gleich immer viel besser – deshalb liebe ich es, da etwas kreativ zu werden. Diese Waffeln sind super einfach zu machen und wer ein gutes Waffeleisen hat, der kann sie auch ganz ohne Fett ausbacken. So passen sie auch super in die Diät oder in den Trainingsalltag. Als Topping sind z.B. Mandelmus und Kokosblütensirup immer eine gute Idee, aber auch Apfelmus und frisches Obst passt super dazu.