Versandkostenfrei ab 30 € (DE)
24 / 7 Email Support
Sichere Bezahlung
Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Zu einem gesunden Frühstück gehören Proteine - mit diesem leckeren Protein Oatmeal Parfait könnt ihr genügend Proteine zu euch nehmen und gleichzeitig mit tollem Geschmack und Aussehen überzeugen!
Fluffige und fruchtige Waffeln erhältst Du mit diesem tollen Rezept. Die Waffeln sind schnell zubereitet und schmecken einfach immer!
Leckeres Parfait mit Quark, Mango, Birne, Blaubeeren, frischer Feige, Cacao Nibs und gehackten Pecannüssen. Mit dem Gericht habt ihr den perfekten Start in den Tag. Der hohe Ballaststoffanteil hält lange satt und lässt keinen Heißhunger zu.
Wie so viele Gewürze, hat auch Curry seine positiven Auswirkungen auf den Körper. So soll Curry vorbeugend gegen einige Krankheiten wirken, also warum nicht in einem leckeren Curry genießen. Hier findet ihr eine schmackhafte vegetarische Variante eines Roten-Currys.
Locker, leicht, cremig - perfekt für ein Mittag-/Abendessen, wenn ihr nicht viel Hunger habt oder ihr an diesem Tag schon ordentlich zugeschlagen habt. Außerdem dauert die Zubereitung nur etwa 10 Minuten, also ab in die Küche! Ihr benötigt für dieses Rezept einen Spiralschneider.
Mit einer leckeren Linsensuppe kann man nie etwas falsch machen ! Verwendet man rote Linsen, ist sie zudem schnell zubereitet und perfekt als Vor- oder Hauptspeise. Zudem enthalten Linsen viel Protein und sind somit auch für nach dem Training gut geeignet.
Hummus ist sehr leicht zuzubereiten und vielfältig zu genießen - ob als Fingerfood, als Brotaufstrich oder zu Falafel ! Los geht's....
Lust auf Schokomuffins? Kein Problem!! Saftig und lecker. Da sag ich nur, ab in die Küche!
Müslikekse gehen immer! Anstatt die zuckerhaltigen Kekse aus dem Supermarkt zu kaufen, kann man sie aber auch ganz einfach selber machen und dabei natürlich mit den Zutaten variieren. Der perfekte und gesunde Snack für Zwischendurch und einfach zu machen - also los geht's!
Lust auf was zum Naschen? Aber es soll gesund sein und natürlich richtig lecker? Probier doch mal diese Bananen-Lebkuchen-Bällchen! Kein raffinierter Zucker, schnell gemacht und halten sich im Kühlschrank etwa eine Woche - also am besten gleich eine größere Portion machen. Die Zutaten kriegt man leicht zusammen und sind fast überall erhältlich. Viel Spaß beim Nachmachen!
Ein Smoothie ist schnell gemacht, lecker, sättigt und ist gesund - auch zum Mitnehmen eignet er sich gut! Natürlich gibt es unendlich viele Variationen, diese hier macht sich aber sehr gut. Benötigt wird dazu ein Mixer.
Wir alle wissen inzwischen, grüne Smoothies sind gesund. Was aber wenn mal kein frisches Grünzeug im Haus ist? Tja, dann gibt es ja noch die ganzen Pülverchen, die ich selber auch gerne manchmal einsetze. Wie bei allen anderen grünen Smoothies, soll man aber auch hier das grün nicht wirklich herausschmecken. Klar – wer mag schon einen Smoothie der nach Gras schmeckt? Dieses Rezept erfüllt all diese Kriterien und ist außerdem noch sehr nährstoffreich. Der perfekte Start in den Tag!
2 von 5