Kostenloser Versand ab € 20,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Sichere Bezahlung
Filter schließen
Filtern nach:
Einfacher und schneller Pizzaboden für die, die Pizza essen wollen, die trotzdem gesund ist! Super schmecken als Belag Oliven, Mais, Zwiebeln und Tomaten.
Gesunde Erdbeer-Chia-Marmelade - sie ist sehr schnell und einfach gemacht, ein super Brotaufstrich oder auch Beilage zu Pfannkuchen und obendrein auch noch gesund. Das solltet ihr euch nicht entgehen
Nutella lieben viele - auch ich hab früher dazugehört. Leider steckt soviel Undefinierbares und Ungesundes darin, dass man lieber die Finger davon lässt... das heißt aber noch lange nicht, dass man auf den Geschmack verzichten muss! Dieses Rezept ist sowohl einfach als auch gesund und mega lecker! Ihr braucht nur ein paar Zutaten, um euch eure eigenen Nutellabällchen zu machen - los geht's!
Super einfache, leckere und schokoladige Brownies, bei denen man absolut kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man gleich mehrere davon isst. Mit nur drei Zutaten überzeugen sie sowohl vom Geschmack, als auch von der Zubereitung! Zu Bällchen gerollt, sind sie auch ein guter Snack für Zwischendurch.
Es ist heiß und du hast Lust auf ein leckeres Eis? Es soll aber gesund sein und nicht Tonnen von raffiniertem Zucker enthalten? Ganz einfach! Probier mal dieses Rezept, ich wette du wirst begeistert sein.
Pizza mal anders. Schmeckt nicht genauso, ist aber eine leckere Alternative und ist es definitiv mal wert, es auszuprobieren!
Chia-Pudding ist ein super leckerer und gesunder Snack für Zwischendurch. Reich an Eiweiß, Eisen und Calcium gehören Chiasamen zu den sogenannten Superfoods und leisten einen guten Beitrag zu gesunder Ernährung.
Wie so viele Gewürze, hat auch Curry seine positiven Auswirkungen auf den Körper. So soll Curry vorbeugend gegen einige Krankheiten wirken, also warum nicht in einem leckeren Curry genießen. Hier findet ihr eine schmackhafte vegetarische Variante eines Roten-Currys.
Locker, leicht, cremig - perfekt für ein Mittag-/Abendessen, wenn ihr nicht viel Hunger habt oder ihr an diesem Tag schon ordentlich zugeschlagen habt. Außerdem dauert die Zubereitung nur etwa 10 Minuten, also ab in die Küche! Ihr benötigt für dieses Rezept einen Spiralschneider.
Suppen sind meiner Meinung nach vor allem an kalten Tagen ein tolles Mittag- oder Abendessen. Im Herbst bietet sich da besonders Kürbis an. Diese Suppe ist super einfach, schnell gemacht und lecker. Probiert es aus!
Gesundes Eis geht nicht? Falsch! Dieses Schokoeis enthält absolut nichts, für das man ein schlechtes Gewissen haben müsste und schmeckt dazu noch unglaublich lecker. Es ist sehr einfach zuzubereiten und man braucht nur wenige Zutaten und sich einen leckeren Snack zu zaubern.
Rote Beete ist immer so eine Sache. Entweder man liebt sie oder hasst sie. Ich selber habe sie immer gehasst, bis ich eine rohe Knolle kleingeschnitten im Salat gegessen habe. Auch im Smoothie macht sich rohe rote Beete super – und nebenbei ist sie auch noch super gesund.
2 von 5