Versandkostenfrei ab 30 € (DE)
24 / 7 Email Support
Sichere Bezahlung
Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Zu einem gesunden Frühstück gehören Proteine - mit diesem leckeren Protein Oatmeal Parfait könnt ihr genügend Proteine zu euch nehmen und gleichzeitig mit tollem Geschmack und Aussehen überzeugen!
Fluffige und fruchtige Waffeln erhältst Du mit diesem tollen Rezept. Die Waffeln sind schnell zubereitet und schmecken einfach immer!
Pizza mal anders. Schmeckt nicht genauso, ist aber eine leckere Alternative und ist es definitiv mal wert, es auszuprobieren!
Chia-Pudding ist ein super leckerer und gesunder Snack für Zwischendurch. Reich an Eiweiß, Eisen und Calcium gehören Chiasamen zu den sogenannten Superfoods und leisten einen guten Beitrag zu gesunder Ernährung.
Wie so viele Gewürze, hat auch Curry seine positiven Auswirkungen auf den Körper. So soll Curry vorbeugend gegen einige Krankheiten wirken, also warum nicht in einem leckeren Curry genießen. Hier findet ihr eine schmackhafte vegetarische Variante eines Roten-Currys.
Locker, leicht, cremig - perfekt für ein Mittag-/Abendessen, wenn ihr nicht viel Hunger habt oder ihr an diesem Tag schon ordentlich zugeschlagen habt. Außerdem dauert die Zubereitung nur etwa 10 Minuten, also ab in die Küche! Ihr benötigt für dieses Rezept einen Spiralschneider.
Mit einer leckeren Linsensuppe kann man nie etwas falsch machen ! Verwendet man rote Linsen, ist sie zudem schnell zubereitet und perfekt als Vor- oder Hauptspeise. Zudem enthalten Linsen viel Protein und sind somit auch für nach dem Training gut geeignet.
Hummus ist sehr leicht zuzubereiten und vielfältig zu genießen - ob als Fingerfood, als Brotaufstrich oder zu Falafel ! Los geht's....
Lust auf Schokomuffins? Kein Problem!! Saftig und lecker. Da sag ich nur, ab in die Küche!
Müslikekse gehen immer! Anstatt die zuckerhaltigen Kekse aus dem Supermarkt zu kaufen, kann man sie aber auch ganz einfach selber machen und dabei natürlich mit den Zutaten variieren. Der perfekte und gesunde Snack für Zwischendurch und einfach zu machen - also los geht's!
Lust auf was zum Naschen? Aber es soll gesund sein und natürlich richtig lecker? Probier doch mal diese Bananen-Lebkuchen-Bällchen! Kein raffinierter Zucker, schnell gemacht und halten sich im Kühlschrank etwa eine Woche - also am besten gleich eine größere Portion machen. Die Zutaten kriegt man leicht zusammen und sind fast überall erhältlich. Viel Spaß beim Nachmachen!
Rote Linsen sind super. Im Gegensatz zu anderen Linsensorten brauchen sie nur ca. 10 Minuten um durchzukochen. Sie haben einen sehr guten Geschmack und auch relativ viel Protein (~27g auf 100g). Zu Currygerichten passen sie ausgezeichnet. Probiert dieses Rezept also unbedingt mal aus!
2 von 5