Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Fluffige und fruchtige Waffeln erhältst Du mit diesem tollen Rezept. Die Waffeln sind schnell zubereitet und schmecken einfach immer!
Leckeres Parfait mit Quark, Mango, Birne, Blaubeeren, frischer Feige, Cacao Nibs und gehackten Pecannüssen. Mit dem Gericht habt ihr den perfekten Start in den Tag. Der hohe Ballaststoffanteil hält lange satt und lässt keinen Heißhunger zu.
Deftige Pancakes als Hauptspeise oder Beilage sind gesund und liefern Dir Proteine.
Einfacher und schneller Pizzaboden für die, die Pizza essen wollen, die trotzdem gesund ist! Super schmecken als Belag Oliven, Mais, Zwiebeln und Tomaten.
Gesunde Erdbeer-Chia-Marmelade - sie ist sehr schnell und einfach gemacht, ein super Brotaufstrich oder auch Beilage zu Pfannkuchen und obendrein auch noch gesund. Das solltet ihr euch nicht entgehen
Müslikekse gehen immer! Anstatt die zuckerhaltigen Kekse aus dem Supermarkt zu kaufen, kann man sie aber auch ganz einfach selber machen und dabei natürlich mit den Zutaten variieren. Der perfekte und gesunde Snack für Zwischendurch und einfach zu machen - also los geht's!
Lust auf was zum Naschen? Aber es soll gesund sein und natürlich richtig lecker? Probier doch mal diese Bananen-Lebkuchen-Bällchen! Kein raffinierter Zucker, schnell gemacht und halten sich im Kühlschrank etwa eine Woche - also am besten gleich eine größere Portion machen. Die Zutaten kriegt man leicht zusammen und sind fast überall erhältlich. Viel Spaß beim Nachmachen!
Ein Smoothie ist schnell gemacht, lecker, sättigt und ist gesund - auch zum Mitnehmen eignet er sich gut! Natürlich gibt es unendlich viele Variationen, diese hier macht sich aber sehr gut. Benötigt wird dazu ein Mixer.
Eine Art Risotto, die einfach geht und gut schmeckt! Verwendet man Natur-Rundkorn Reis hat das Ganze sogar noch einige Nährstoffe mehr und ist perfekt als Mittag- oder Abendessen, probiers einfach mal aus! Wer etwas Fett einsparen will, brät Zwiebeln&Co einfach in etwas Wasser an -
Suppen sind meiner Meinung nach vor allem an kalten Tagen ein tolles Mittag- oder Abendessen. Im Herbst bietet sich da besonders Kürbis an. Diese Suppe ist super einfach, schnell gemacht und lecker. Probiert es aus!
Gesundes Eis geht nicht? Falsch! Dieses Schokoeis enthält absolut nichts, für das man ein schlechtes Gewissen haben müsste und schmeckt dazu noch unglaublich lecker. Es ist sehr einfach zuzubereiten und man braucht nur wenige Zutaten und sich einen leckeren Snack zu zaubern.
Smoothies sind super. Eigentlich zu jeder Tageszeit, doch meiner Meinung nach am Besten zum Frühstück! Sie versorgen den Körper mit genügend Nährstoffen und man sorgt gleichzeitig dafür, dass man genügend Wasser trinkt. Hier sind zwei verschiedene Versionen, beide lecker! Essentiell ist da natürlich ein guter Mixer, damit man keine Stückchen im Smoothie hat.
2 von 5