Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Sichere Bezahlung
Filter schließen
Filtern nach:
Leckeres Parfait mit Quark, Mango, Birne, Blaubeeren, frischer Feige, Cacao Nibs und gehackten Pecannüssen. Mit dem Gericht habt ihr den perfekten Start in den Tag. Der hohe Ballaststoffanteil hält lange satt und lässt keinen Heißhunger zu.
Deftige Pancakes als Hauptspeise oder Beilage sind gesund und liefern Dir Proteine.
Einfacher und schneller Pizzaboden für die, die Pizza essen wollen, die trotzdem gesund ist! Super schmecken als Belag Oliven, Mais, Zwiebeln und Tomaten.
Gesunde Erdbeer-Chia-Marmelade - sie ist sehr schnell und einfach gemacht, ein super Brotaufstrich oder auch Beilage zu Pfannkuchen und obendrein auch noch gesund. Das solltet ihr euch nicht entgehen
Nutella lieben viele - auch ich hab früher dazugehört. Leider steckt soviel Undefinierbares und Ungesundes darin, dass man lieber die Finger davon lässt... das heißt aber noch lange nicht, dass man auf den Geschmack verzichten muss! Dieses Rezept ist sowohl einfach als auch gesund und mega lecker! Ihr braucht nur ein paar Zutaten, um euch eure eigenen Nutellabällchen zu machen - los geht's!
Super einfache, leckere und schokoladige Brownies, bei denen man absolut kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man gleich mehrere davon isst. Mit nur drei Zutaten überzeugen sie sowohl vom Geschmack, als auch von der Zubereitung! Zu Bällchen gerollt, sind sie auch ein guter Snack für Zwischendurch.
Es ist heiß und du hast Lust auf ein leckeres Eis? Es soll aber gesund sein und nicht Tonnen von raffiniertem Zucker enthalten? Ganz einfach! Probier mal dieses Rezept, ich wette du wirst begeistert sein.
Ein Smoothie ist schnell gemacht, lecker, sättigt und ist gesund - auch zum Mitnehmen eignet er sich gut! Natürlich gibt es unendlich viele Variationen, diese hier macht sich aber sehr gut. Benötigt wird dazu ein Mixer.
Eine Art Risotto, die einfach geht und gut schmeckt! Verwendet man Natur-Rundkorn Reis hat das Ganze sogar noch einige Nährstoffe mehr und ist perfekt als Mittag- oder Abendessen, probiers einfach mal aus! Wer etwas Fett einsparen will, brät Zwiebeln&Co einfach in etwas Wasser an -
Suppen sind meiner Meinung nach vor allem an kalten Tagen ein tolles Mittag- oder Abendessen. Im Herbst bietet sich da besonders Kürbis an. Diese Suppe ist super einfach, schnell gemacht und lecker. Probiert es aus!
Gesundes Eis geht nicht? Falsch! Dieses Schokoeis enthält absolut nichts, für das man ein schlechtes Gewissen haben müsste und schmeckt dazu noch unglaublich lecker. Es ist sehr einfach zuzubereiten und man braucht nur wenige Zutaten und sich einen leckeren Snack zu zaubern.
Karamellisierter Tofu? Klingt erst einmal komisch, schmeckt aber himmlich. Perfekt zum Frühstück oder als Snack für Zwischendurch.
2 von 5