Versandkostenfrei ab 30 € (DE)
24 / 7 Email Support
Sichere Bezahlung

Produkte von EFX

Supplements spielen eine wichtige Rolle im Leben von Profisportlern. Auch Hobbysportler und alle, die sich bewusst ernähren wollen, verlassen sich gern auf solche speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Nahrungsergänzungsmittel. Seien es Proteinshakes, Energieriegel oder Kapseln zum Einnehmen wie von der Marke EFX – es mangelt nicht an Auswahl, an neuen Erkenntnissen und an zufriedenen Kunden.

EFX Kre Alkalyn als Sportnahrung mit dem gewissen Etwas

Die Marke EFX genießt vor allem aufgrund eines Produktes international einen guten Ruf: Kre Alkalyn wird von Athleten und Bodybuildern eingenommen, ist aber auch für Laien von Interesse. Die bewährte Wirkformel und der Verzicht auf umstrittene Substanzen heben das Produkt von der Masse ab. Laut Herstellerangaben soll die Formel für die Präparate auf Dr. Jeff Golini (PhD) zurückzuführen sein. Das EFX Kre Alkalyn Supplement für Sportler und Fitnessfans soll im Idealfall zu mehr Kraft verhelfen und dem Muskelaufbau dienen. Je nach Verwendung und Lebensstil mag es auch einen positiven Einfluss auf die sportliche Leistung oder Fitness ausüben. Die zertifizierten Kapseln basieren u. a. auf einer chemisch besonderen Fassung von Kreatin-Monohydrat. Alternativ hierzu bietet die Firma Pulver und vegane Varianten an.

Wissenswerte Hintergrundinformationen

Hinter der Innovation steckt ein Team aus Experten, wobei die Firma EFX ihren Sitz in den USA hat und noch nicht lang aktiv ist. Bereits zuvor gab es vergleichbare Produkte auf dem Markt, doch es war das Ziel dieses Unternehmens, an den damit verbundenen Nebenwirkungen zu arbeiten sowie die Formel noch effizienter zu machen und dabei den pH-Wert zu beachten. 2005 ging der Betrieb an den Start, gegründet von einem Amerikaner, der in seiner Freizeit gern ins Fitnessstudio ging und der beruflich bereits Erfahrung in der Sportnahrungsindustrie gesammelt hatte. Mit seinen zwei Geschäftspartnern Dr. Jeff Golini und Brian Andrews feilte er an Kre-Alkalyn von EFX Sports. Die Entwicklung vom Verbraucher zum Produzenten soll am Erfolg der Marke maßgeblich beteiligt sein, denn der Firmengründer hatte die Frustration mit bisherigen Kreatin-Supplements selbst erlebt. Die Firma EFX Sports aus Montana übernimmt die Verantwortung über weitere Marken wie u. a. Kre-Celazine, Karbolyn, ProtaLyn, GlutaZorb, Aminozorb und Taxadrol. Alle sind Teil des offiziellen Portfolios von All American Pharmaceutical, wobei manche noch nicht patentiert wurden.



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EFX Kre-Alkalyn 3000 - 120 Kapseln - Abverkauf
EFX Kre-Alkalyn 3000 - 120 Kapseln - Abverkauf
Wichtige Hinweise: Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der...
Inhalt 100 Gramm
16,90 € *
Zuletzt angesehen