Produkte von 3D

Energy Drinks sind in, und das schon seit Jahrzehnten. Mit dem sich verändernden Lifestyle rund um den Globus gewinnen sie seitdem an Popularität. Dementsprechend lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen von Produkten wie dem 3D Energy Drink. Er wurde bis vor Kurzem noch als Up Energy vermarktet, und das unter der Leitung von Christian Guzman. Was ist das Erfolgsgeheimnis der trendigen Produkte von 3D?

Christian Guzmans 3D Energy Drink

Ganz in Rot in der auffälligen Metalldose präsentiert sich der 3D Energy Drink von Christian Guzman, der vor allem im nationalen Rahmen auf sich aufmerksam macht, aber inzwischen auch den Exportmarkt erobert. Aber wer steckt dahinter? Ein Getränkekonzern? Ein neues Start-up? Ein Team aus Fans von Energy Drinks? Oder gar ein Spirituosenhersteller, der Mixer für Cocktails anbieten möchte? Bei Christian Guzman handelt es sich um einen sogenannten Influencer, also um einen Beeinflusser. Das sind meist Personen, die ihre Reichweite und ihren Bekanntheitsgrad auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Twitter dazu nutzen, eigene und/oder fremde Produkte und Kreationen zu bewerben. Die Themen variieren von Mode über Lebensmittel und Getränke bis hin zu Lifestyle oder Travel Bloggern für Reisen. Durch die regelmäßigen Posts auf Instagram und in anderen sozialen Netzwerken – meist mit Fotos und interessanten Fakten samt persönlichem Bezug, lenken Influencer mehr Aufmerksamkeit auf die von ihnen befürworteten Produkte, ohne dass man direkt von unternehmensgesteuerten Marketingkampagnen sprechen würde. Sie setzen sozusagen einen Trend in Gang und animieren Nachmacher.

Christian Guzman ist jedoch weit mehr als nur ein Social Media Influencer. Er hat sich als Bodybuilder aus den USA einen Namen gemacht. Der Amateur-Bodybuilder und populärer Vlogger auf YouTube ist zudem ein Unternehmer im Fitness-Bereich und ein Motivationsredner mit großer Fangemeinde. Klar, dass sich das positiv auf die 3D Energy Drinks auswirkt. 1993 in Houston im US-Bundesstaat Texas geboren, zeigte er während seiner Schul- und Studienzeit ein Interesse in die Rockmusik und war Teil einer Musikgruppe. Nach Auflösung der Band sattelte er auf die Fitness um. Der amerikanische Bodybuilder entwickelte sein eigenes Fitnessprogramm und gründete später auch die Modemarke Alphalete Athletics für Sportbekleidung und Fitnessmode. Er ist passend dazu der Besitzer des Fitnessstudios Alphalete Gym. Außerdem begann er 2012 mit dem Vlogging auf der Videoplattform YouTube und ist einer der drei Gründer der Marke 3D Energy Drinks. Authentizität in seinen aufrichtigen Videos scheint sein Erfolgsgeheimnis zu sein, und auch der bewusst schlicht doch zeitgenössisch präsentierte 3D Energy Drink aus Amerika zeigt sich von der authentischen, zugänglichen und überzeugenden Seite. 2019 besaß Guzman bereits mehr als 900.000 Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und über eine Million Follower auf Instagram. Dementsprechend groß war der Hype, als man vor einigen Jahren die Energy Drinks Marke 3D ins Rennen schickte.

Noch zwei Mitbegründer wie Max Clemons sind für die Make 3D Energy Drinks verantwortlich. Der Firmensitz befindet sich in Louisville, Kentucky, in den Vereinigten Staaten. Dort besitzt einer der drei Inhaber ein Unternehmen, das sich den Nahrungsergänzungsmitteln und der Sportnahrung widmet. Die 3D Energy Drinks, einst als Up Energy vermarktet, passen gut in das restliche Sortiment und richten sich vor allem an Fitnessbegeisterte. Es gibt sich in mehreren Versionen in der praktischen Metalldose in Rot, Blau, Grün oder Weiß – wahlweise auch kalorienarm und mit weniger Kohlensäure. Die koffeinhaltigen Energy Drinks von 3D stützen sich auf Zutaten wie Guarana und Inhaltsstoffe wie Taurin. Zum Zeitpunkt der Markengründung 2017 waren die Getränke unter dem Markennamen Up Energy erhältlich, doch man wurde verklagt und musste den Namen in 3D Energy Drinks umändern. Der Verkauf begann in geringen Mengen direkt über die Unternehmenswebseite und den Influencer Michael Guzman. Dann wurde 7-Eleven auf die gefragte Neuheit aufmerksam und übernahm den Vertrieb, was den 3D Energy Drinks für Sportler zum globalen Durchbruch verhalf.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3D Energy Drink - 473ml 3D Energy Drink - 473ml
Der 3D Energy Drink Der 3D Energy ist ein neues Label und wird unter Christian Guzman (zuvor als der Up Energy) vermarktet. Der 3D Energy ist definitiv als sehr hochwertig anzusehen und hat einige Vorzüge. Der 3D Energy sorgt für einen...
Inhalt 0.473 Liter (4,63 € * / 1 Liter)
2,19 € *
Zuletzt angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
PROTEIN AKTION
Jetzt zugreifen! 15% SPAREN MIT DEM CODE: PROTEIN15
*Gültig für die Kategorie Proteine!
15% AUF PROTEINE!